Nach ein oder zwei Gerüchten vom letzten Monat im Februar ist es jetzt sicher, dass die ZTE Quartz Smartwatch eine echte Sache ist. Es gab Gerüchte, dass das von ZTE tragbare Smart-Gerät Android Wear nutzen würde und dass es sich dabei um einen Spot handelt. Dank der Leute von Android Police wissen wir jetzt ungefähr, wie der ZTE Quartz aussieht, zumindest in Bildern.
Es stellt sich heraus, dass der ZTE Quartz eigentlich nicht attraktiv ist. Die erste Abzweigung zu den meisten Menschen könnte die Tick-Markierungen auf der Lünette sein, die es wie einen wunden Daumen herausragen lässt. Der Mangel an Subtilität geht weiter, wenn man seinen Formfaktor betrachtet - ziemlich klobig, selbst wenn man es mit Leuten wie der LG Watch vergleicht, die Anfang des Jahres auf den Markt kam. Die Ladeschale, die mit dem ZTE Quartz geliefert wird, ist ebenfalls nicht drahtlos und verfügt über einen 4-Pin-Anschluss, wie man es bei einigen Smartwatches von heute sieht.
Weitere Bilder zeigen, dass das ZTE Quartz auf dem neuen Android Wear 2.0 auf Android Nougat 7.1.1 läuft, aber überraschenderweise hat die Smartwatch keine rotierende Krone auf der Seite zur Navigation. Frühere Dokumentenlecks weisen darauf hin, dass es dem Quartz an Herzfrequenzsensoren, NFC- und 4G-LTE-Funktionen mangelt.
Preis und Verfügbarkeit des ZTE Quartz wurden noch nicht bekannt gegeben, aber wir erwarten, dass es sich um eine preisgünstige Android Wear Smartwatch handelt. Was ist eine neue Android Wear Smartwatch ohne Android Pay?
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr
没有评论:
发表评论