OMEGA Museum Collection Nr. 8 "Racend Timer"
Im Jahr 2008 gestartet, ehrt die Museums-Sammlung Nr. 8 "Racend Timer" einen der bedeutendsten Beiträge von OMEGA zur Welt des Sport-Timings. Im Jahr 1949 wurde die erste Foto-Finish-Kamera, die Racend Timer, eingeführt und löste das Problem der gruppierten Ankünfte an den Ziellinien der Track-Events. OMEGA ist bekannt für seine Innovationen im Bereich des Sport-Timings und es ist passend, dass die Uhr, die den Racend Timer würdigt, ein technologisches und ästhetisches Wunder ist.Der "Racend Timer" wird von dem exklusiven OMEGA Co-Axial Kaliber 3201 angetrieben, dessen revolutionäres Escapement und frei gefedertes Gleichgewicht eine stabile Langzeitgenauigkeit und Zuverlässigkeit bietet. Der COSC-zertifizierte Chronometer verfügt über einen anspruchsvollen Säulenrad-Chronographenmechanismus. Das 39-mm-Gehäuse und die Lünette sind aus poliertem, gebürstetem 18-Ct-Roségold gefertigt. Die Stunden- und Minutenzeiger sind auch in rosa Gold geformt.
Der polierte, umklammerte 18-Ct-Pink-Gold-Caseback ist mit einem speziellen Museums-Gravur und der limitierten Auflage-Nummer verziert. Der "Racend Timer" hat ein Creme-Opal-Silber-Zifferblatt, das durch ein Saphirglas mit Antireflex-Behandlung betrachtet wird und Pulsometer (rot) und Tachymeter (blau) Spuren übertragen hat. Die Uhr ist wasserdicht bis 30 Meter. Hergestellt in einer limitierten Auflage von 1949 Stücken, ist dieses Museum Collection Stück mit einem braunen Alligatorriemen auf einer polierten 18-Ct rosa Goldschließe ausgestattet.Im Jahr 2008 startete OMEGA die Speedmaster Moonwatch "Alaska Project Uhr in einer limitierten Auflage von 1.970 Stücken, um den originalen Prototypen zu ehren. Ideal für die meisten unerschrockenen Abenteurer, ist es temperaturbeständig (im Raum) zwischen -148 ° C und + 260 ° C, eine Reichweite von mehr als 400 Grad.
Im Herzen der Speedmaster Moonwatch "Alaska Project" ist das legendäre OMEGA Kaliber 1861, das auch in der ikonischen Speedmaster Professional Moonwatch verwendet wurde. Der manuelle Wickel-Chronograph hat eine Gangreserve von 45 Stunden. Sein 42 mm Gehäuse ist aus poliertem und gebürstetem Edelstahl gefertigt und die Lünette ist mit einem schwarzen Aluminiumring mit Tachymeter-Skala ausgestattet. Die robuste Uhr hat zentrale Stunden- und Minutenzeiger mit dem kleinen Sekundenzeiger bei 9 Uhr.
Das Speedmaster Moonwatch "Alaska Project" hat ein weißes Zifferblatt, das einen besonders effektiven thermischen Reflexionskoeffizienten bietet. Der zentrale Chronograph Sekundenzeiger ist fett rot; der 30-minütige Rekorder in der 3-Uhr-Position und der 12-Stunden-Recorder um 6 Uhr haben große dreieckige Gegengewichte, die sogenannten "Apollo-Hände".
Das Speedmaster Moonwatch "Alaska Project verfügt über ein atemberaubendes, rot-anodisiertes Aluminium-Außengehäuse. Die ungewöhnliche Farbe, die das Ergebnis einer anodischen Oxidationsbehandlung (Eloxage) ist, wurde aus ästhetischen Gründen nicht gewählt - keine andere Farbe bot den gleichen Schutz vor Temperaturschock. Der Fall umschließt die Uhr sicher und schützt sie vor jeder Temperatur extreme, während sie die vollem Gebrauch der Chronographenfunktion mit dem genialen System der "Pilz" Schieber erlaubt.
Die bemerkenswerte Uhr ist mit schwarzen und weißen Klettbändern auf gebürsteten, rot eloxierten Aluminiumschnallen und einem Edelstahlarmband ausgestattet. Das Speedmaster Moonwatch "Alaska Project" wurde in einer speziellen Präsentationsbox zusammen mit dem rot-anodisierten Aluminium-Außengehäuse und einem Satz von Werkzeugen geliefert. Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论