Schauspieler Robert Downey, Jr., besser bekannt als Iron Man Filmfiguren, in einem Interview mit Cnet sagte über seine Einstellung zu dem neuen Produkt von Apple - «smart» Apple-Uhr Uhr. Offenbar hat sich der Film des Millionärs-Erfinders, umgeben von allerlei technischen Kuriositäten, in den Augen von Journalisten zum Schauspieler selbst bewegt - ansonsten ist es schwer, das Interesse an der Meinung von Robert Downey Jr. über die Smart-Clock zu erklären.
"Jedes Mal, wenn sie etwas Neues präsentieren, denken Sie, dass dieses Gerät uns versklaven sollte. Aber sie sehen zu klein aus ", - sagte der Schauspieler. Robert Downey Jr. genießt die Schweizer Uhr und sieht keinen Sinn darin, ein "intelligentes" Gerät zu erwerben. "Ich mag meine Omega-Uhr, und ich brauche kein anderes Apple-Produkt", fügte er hinzu.
Apple ist bekannt dafür zu glauben, dass der Vergleich zwischen Apple Watch und mechanischen Uhren falsch ist - das erste ist funktioneller. "Sie können diese wunderschönen mechanischen Armbanduhren, die wir haben, nicht vergleichen, und ein Produkt mit einer so entwickelten Funktionalität und Fähigkeiten, die mehr wachsen und sich verändern, als wir uns vorstellen können", sagte Jonathan Ive auf der Conde Nast International Luxury Konferenz.
Kollegen von Robert Downey Jr. unterstützten den "Iron Man". Schauspielerin Elizabeth Olsen, die mit ihm in dem Film "The Avengers: Das Alter von Altron" spielte, sagte: "Das ist so seltsam und dumm. Lass dein Telefon stundenlang telefonieren und die Uhr. " Ein anderer Schauspieler, der die Rolle des Merkurs spielte - Aaron Taylor-Johnson - antwortete, dass er Apple Watch nie gesehen habe.
Mitte des Monats warnte der Abteilungsleiter für Einzelhandel und Online-Verkauf von Apple Angela Arendts die Mitarbeiter vor dem Ausfall von Apple Watch. Laut dem Text der Nachricht wird die Smartwatch nicht früher als Juni dieses Jahres im Apple Store erhältlich sein. Laut informierten Quellen ist die Verzögerung bei der Lieferung der Neuheit durch einen Defekt im Linearantrieb der Taptic Engine verursacht.
"Nachdem die Massenproduktion von Uhren begann, stellten Produktionstests fest, dass einige der Taptic Engine-Motoren der chinesischen Firma AAC Technologies Holdings im Laufe der Zeit versagten", schreibt das Wall Street Journal über einen anonymen Apple-Mitarbeiter, der anonym bleiben wollte. "Die Quelle sagte, dass das Unternehmen gezwungen war, einen Teil des fertigen Produkts wegen eines Defekts abzuziehen."
Defekte Komponenten von einem der beiden Lieferanten von Apple, die Kopien von der Fabrik in Japan, solche Probleme werden nicht beobachtet. Derzeit wird die Komponente nur von einem Produktionspartner geliefert, was zu einem Ausfall von Apple Watch führte. Es wird bemerkt, dass jetzt das Unternehmen dringend Bestellungen für Lieferungen an die Taptic-Maschine zu einem der Assembler der intelligenten Uhr - Foxconn überträgt.
Das System der unauffälligen Benachrichtigungen der Apple Watch gilt als der wichtigste Vorteil eines tragbaren Handgelenks. Dank der innovativen Technologie von Taptic Engine meldet das Gerät eingehende Nachrichten absolut unmerklich für andere: das Gerät berührt das Handgelenk des Mannes. Die Art der Berührung kann so unterschiedlich sein, dass eine Person verschiedene Arten von Signalen erkennen kann.
Der Verkauf von Apple Watch begann am 24. April in 9 Ländern der Welt. Fast unmittelbar nach der Eröffnung von Aufträgen auf der Apple-Website erschienen Informationen, dass Lieferungen auf Vorbestellungen bis Juni und für die Uhrenversion im Goldfall bis August verschoben werden konnten.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
没有评论:
发表评论