Die Beziehung zwischen James Bond und seinen Uhren ist ziemlich bekannt. Es gibt die Produktpartnerschaft mit OMEGA, die begann, als Pierce Brosnan den Mantel aufnahm, aber wir alle wissen, dass Bonds Liebesbeziehung (zumindest mit seinen Uhren) schon lange vorher begann. Ian Fleming, Autor und Urheber des beliebtesten Spions der Welt, trug eine Rolex Explorer 1016 - genau wie Bond, als er sein Romandebüt gab. Als Sean Connery in Dr. No Bond debütierte , hatte er einen Submariner an seinem Handgelenk. Aber das ist nicht, um all die großartigen Uhren, die mitten in James Bonds langer Saga auftauchen, nicht zu vernachlässigen.
Begleiten Sie uns, während wir Bond-by-Bond in eine wirklich interessante Uhrengeschichte verwandeln.
Sean Connery
Die 007-Filme führten Rolex in die Welt von James Bond ein. In Dr. Nein trug Sir Sean Connery eine Rolex Submariner 6538. Er zeigte bemerkenswerte Konsistenz im Geschmack, trug die gleiche Uhr in From Russia With Love , Goldfinger und Thunderball . Dies war die Ära der Rolex Bond, aber das bedeutet nicht, dass andere Uhren nicht auch eine gewisse Zeit fürs Handgelenk haben. Connery trug eine Gruen Precision Tochter Seconds in Dr. No und Sie leben nur zweimal und eine Breitling Top Time in Thunderball - die erste Uhr, die ein Gadget enthielt.
George Lazenby
Der andere "Rolex" Bond war George Lazenby, der zwei in On Her Majesty Secret Service trug : eine Rolex Chronograph 6238 und ein Submariner.
Roger Moore
Als Roger Moore das Ruder des Bond-Franchise übernahm, stellte er die erste digitale Uhr vor : einen Hamilton Pulsar P2 / 2900 Astronaut, der in Live and Let Die vorgestellt wurde . Dieser Film brachte Bond auch zu seiner ersten Liebe zurück (wenn es um Uhren geht), der Rolex Submariner.
Seiko debütierte zu Moores Zeiten. Bond stellte ein Seiko 0674 in Moonraker vor und The Spy Who Loved Me stellte eine weitere neue Seiko-Uhr vor, eine G757 5020 Sports 100, die über GPS-Tracking-Funktionen verfügte.
Timothy Dalton
Zu diesem Zeitpunkt im Bond-Franchise etablierte sich ein Muster: Mit neuen Bond-Filmen kamen auch neue High-End-Uhren. Timothy Dalton, der eine dunklere Version von Bond vorstellte, führte auch TAG Heuer Uhren in Bonds Garderobe ein. In The Living Daylights trug er einen TAG Heuer Professional 200M und einen Professional Night Dive. Dann trug er in der Lizenz zum Töten ein Rolex Submariner Date. In dieser Zeit ließ James Bond die modern aussehenden Digitaluhren seines Vorgängers zurück und wählte Modelle, die seine Ernsthaftigkeit widerspiegelten.
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan war der Bond einer neuen Generation, und als er erschien, entstand eine neue Marke: OMEGA. Brosnans Bond trug eine Seamaster 300M in Tomorrow Never Dies , eine Uhr, die auch einen abnehmbaren Fernzünder hatte. Es war das gleiche Modell, das er in Die Welt ist nicht genug und stirb an einem anderen Tag trug .
Ein weiterer wichtiger OMEGA war der Seamaster Quartz Professional, den Brosnan in GoldenEye trug . Als nicht standardmäßige Merkmale hatte die Uhr einen Panzerungslaser und einen Minendetonator. Während dieser Zeit der Bond-Filme symbolisierten OMEGA-Uhren hohe Qualität und Klasse.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论