Diese Uhr hat ein sehr rennwagenartiges Gefühl. Es ist sehr komfortabel und hat eine gute Anzahl an Funktionen. Die Verpackung ist auch ziemlich cool.
Hallo allerseits und willkommen bei DiscountShop. Hier haben wir eine Tissot PRS 200 T0674172605100 . Diese Uhr kommt mit einer Wasserdichtigkeit von 200M mit einem Gehäuseboden aus Edelstahl. Hier befindet sich eine unidirektionale Lünette als oberer Ring. Ich mag diese schwarz-rote Kombination , die Tissot verwendet hat. Es ist nicht in deinem Gesicht, aber hebt sich wirklich ab. Die Chronographen-Tasten befinden sich hier oben und unten. Es gibt auch einen Tachymeter auf der Innenseite. Das Armband ist aus echtem Leder mit roten Nähten, die ihm einen schönen Look verleihen.
Tissot PRS 200 T0674172605100
Die Schnalle ist nicht Ihre Standardschnalle , sie hat eine Schnalle , die aufspringt. Wie bereits erwähnt, das Leder ist echt und das Zifferblatt ist mit einem Saphirglas ausgestattet, was diese Uhr sehr edel und gut aussieht, während sie langlebig und stark ist. Betrachtet man es im Dunkeln, können wir sehen, dass es nicht so viel Lumineszenz hat. Zuletzt gibt es hier ein Datumsfenster . Um mehr Tissot Uhren zu sehen, besuchen Sie disadyshop.com und danke für das Ansehen.
Dies ist eine einfache Uhr mit einer schönen Bewegung. Das Zifferblatt mit der multidirektionalen Lünette ist das Highlight der Uhr.
Hallo allerseits und willkommen bei DiscountShop.com. Hier haben wir für Sie eine Seiko Superior Automatik SSA005J1 . Diese Uhr wird mit einer multidirektionalen Lünette geliefert , die Sie hier sehen können. Diese 44m Zifferblattuhr hat ein 4R37 Kaliber Automatikwerk, das ich Ihnen später im Video zeigen werde. Mit dieser nicht verschraubten Krone können Sie Datum und Uhrzeit einstellen. Dieses Datumsfenster befindet sich nicht am 3'-Block, sondern an der 4'-Blockposition . Eine Uhr aus rostfreiem Stahl, mit einer Faltschließe mit Druckknopf und Sicherheit.
Seiko Superior Automatik SSA005J1
Werfen wir einen kurzen Blick auf dieses Modell im Dunkeln. Wie Sie sehen können, ist es sehr schön mit leuchtenden Markerngefüllt , die es in Situationen mit wenig Licht sehr pragmatisch machen. Zu guter Letzt, zu einem meiner Lieblingsmerkmale einer Uhr, diese Ausstellung Fall zurück. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es eine gewisse Schönheit beim Betrachten einer Bewegung bei der Arbeit, Sie beobachten buchstäblich die Zeit hier. Ansonsten noch ein tolles Modell von Seiko! Um mehr über Seiko-Uhren zu erfahren, gehen Sie zu discountshop.com und bedanken sich für das Ansehen.
没有评论:
发表评论